Graf Greifenburg

rod

Graf Greifenburg - Die Nostalgieseite

Hans URBANER, 1220 Wien

 

Mein Gästebuch

HISTORISCHE SEITE

 

Nun ist es endlich soweit, und ich stelle die ersten gesammelten Fotos, Berichte, Erzählungen etc. auf dieser Seite ein. Für alle Greifenburger, besonders die ausgewanderten und auch alle Freunde Greifenburgs, damit der Kontakt erhalten bleibt und zum zurückerinnern...

Ich ersuche hier um rege Mithilfe, wer Fotos, alte Zeitungen oder Geschichten oder Prospekte hat, bitte bei mir melden - je mehr Zusendungen, desto interessanter und vielfältiger wird diese Seite

Im Vorhinein vielen Dank!!

 

Fotos und Bilder

Historisches, Berichte und Erzählungen

Vereine, Gruppen und Personen

 

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE

Marktgemeinde Greifenburg

 

GREIFENBURGER TAGBLATT

 

 

 

 

Alte Reklame