Graf Greifenburg

Graf Greifenburg - Die Nostalgieseite

Hans URBANER, 1220 Wien

Mein Gästebuch

1. HEIMATTREFFEN 1988

Von Donnerstag, dem 25. August bis Sonntag, dem 28. August 1988 fand unter Bürgermeister Hans Trattner das erste Greifenburger Heimattreffen statt.

Davon habe ich das Anschreiben mit dem Programm aufgehoben, durch einen Klick auf das Bild kann die Darstellung vergrössert werden.

Sollte jemand auch Fotos von diesem 1. Heimattreffen besitzen, wäre ich für Zusendungen dankbar.

Das 2. Greifenburger Heimattreffen findet von Donnerstag, dem 28. August bis Sonntag, dem 31. August 2008 statt. Sobald von der Gemeinde Greifenburg ein Link erstellt wird, kann auf meiner Übersichtsseite durch einen Klick auf das Heimattreffen-Symbol die betreffende Seite geöffnet werden.

Alte Reklame

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT